„Würde – eine Annäherung“

Datum

17. August 2023

Zeit

19:00 - 21:00

Ort

Teilen

Beschreibung

Annäherungen an den Begriff „Würde“: Worin besteht die menschliche Würde? Welche Sichtweisen sind zu unterscheiden? Haben nur Menschen eine Würde? Bei den Überlegungen wird zudem die Bedeutung des jeweiligen Würde-Verständnisses für unseren Alltag im Mittelpunkt stehen.

Referent und Gesprächspartner
Dr. Christoph Lubberich, Bremen Theologe und Philosoph, Autor, Dekanatsreferent
Weitere Informationen und das Online-Anmeldeformular findest du bei unserem Projektträger musica innova e.V.

Veranstaltungsort

Details

17 August 2023
19:00 - 21:00

Veranstalter

HUMAN unterstützen

HUMAN wird durch ehrenamtliches Engagement getragen und ausschließlich durch Spenden finanziert.

 

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner