Was kann die Kunst für mehr Würde tun?

Datum

03. Juli 2023

Zeit

19:30 - 21:00

Ort

Teilen

Beschreibung

Was kann die Kunst für mehr Würde tun? Von Kunst, Kontemplation und Würde.

Gespräch der Journalistin Angela Krumpen mit HUMAN Initiator Helge Burggrabe in der Reihe „Weisheits-Talk“ der Stiftung West-Östliche Weisheit (Benediktushof)

„Es gibt ein Grundbedürfnis von uns Menschen gesehen zu sein, gebraucht zu werden, gewollt zu sein. Es ist ein Geschenk der Würde, wenn wir das dem anderen zusprechen und schenken.“ sagt Helge Burggrabe u.a. im Talk mit Angela Krumpen. Was inspiriert Helge Burggrabe und was tragen seine Musikprojekte, vor allem das HUMAN Projekt zum Thema bei?

 

Veranstaltungsort

Details

03 Juli 2023
19:30 - 21:00

Veranstalter

HUMAN unterstützen

HUMAN wird durch ehrenamtliches Engagement getragen und ausschließlich durch Spenden finanziert.

 

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner